Samstag 28.4. 15:30 Uhr, Veltins Arena

TV: Sky Bundesliga 5

Wett-Tipp Schalke gegen Gladbach: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1.87

Tendenz

Schalke könnte mit einem Sieg den Einzug in die Champions League perfekt machen. Aber: Mönchengladbach spielte zuletzt stark gegen den VfL Wolfsburg. Was auch daran lag, dass Stürmer Raffael endlich wieder in Form ist. Trotz der Schalker Heimstärke fällt es mir schwer, wirklich überzeugt von einem Heimsieg zu sein. 

Tore

Raffael ist nach langer Verletzung wieder dabei und sofort läuft es im Sturm der Gladbacher. Schalke hat keinen wirklichen Druck. Sollte es gegen die Borussia nicht zu einem Sieg reichen, wird der fehlende Punkt für die CL-Quali schon noch in den letzten beiden Spielen in Augsburg oder zu Hause gegen Frankfurt eingefahren. Von daher müssen die Gastgeber nicht großartig taktieren. 

Tipp

Es fallen mehr als 2,5 Tore in diesem Spiel. Die Quote dafür beträgt bei BetVictor ordentlich 1.87. 
 

Autor