Super Boost bei BildBet! Quote 5.0 für Bayern-Sieg gegen Union! Die Bayern empfangen am Samstag im Topspiel der Fußball-Bundesliga um 18.30 Uhr den 1. FC Union Berlin. Findet der Rekordmeister wieder in die Erfolgsspur zurück? Denn: der FCB ist seit sage und schreibe zwei Bundesliga-Spielen sieglos (gegen Leverkusen und bei Hoffenheim jeweils 1:1). So etwas gab es unter Trainer Julian Nagelsmann noch nicht.

Unser Partner BildBet hat für die Partie einen attraktiven Quotenbooster im Angebot. Für einen Heimsieg der Bayern erwartet euch die Super Quote 5,0 und bei maximal 5 Euro Einsatz ein Gewinn von 25 Euro.

 

Klare Sache für die Bayern?

Vom Papier her normalerweise eine klare Angelegenheit für die Bayern. Union holte aus den vergangenen sechs Bundesliga-Spielen nur vier Punkte; in diesen sechs Runden kassierten die Eisernen genauso viele Niederlagen (4) wie in den vorherigen 20 Saisonspielen. Union Berlin verlor die vergangenen drei Auswärtspartien (alle zu null) und stellte damit den Vereinsnegativrekord in der Bundesliga ein.

Ein Spiel mit Torgarantie!?

Tore scheinen jedenfalls garantiert. Union ist in der Rückrunde neben Frankfurt das einzige Team, das noch nie zu null spielte; die Bayern blieben 2022 zu Hause noch nicht ohne Gegentor. Und Robert Lewandowski traf in jedem seiner vier Bundesliga-Spiele gegen Union (insgesamt fünf Mal).

BildBet hat für euch den Super Boost. Jetzt anmelden!

 

 

Super Boost Quote 5.0 für Sieg des FC Bayern gegen Union Berlin!

Unser Partner BildBet bietet für einen Sieg des FC Bayern die Neukunden-Quote 5.0 an – Melde dich über diesen Link an und sichere dir den Quotenbooster. Wenn Bayern gewinnt, erhältst du die Super Boost Quote 5,0. Heißt, mit 5 Euro Einsatz winkt ein Gewinn von 25 Euro.

So nimmst Du teil:

  1. Eröffne ein Bildbet Konto (nur Neukunden).
  2. Bevor Du einzahlst: Melde Dich unter Aktionen für dieses Angebot an.
  3. Tätige eine Einzahlung von mindestens 5 €.
  4. Platziere Deine erste Wette auf Sieg Bayern.
  5. Dieses Angebot ist vom 17.03.2022, 10:00 Uhr MEZ bis 19.03.2022, 18:30 Uhr MEZ gültig.

 

Autor