Samstag, 12.5., 15:30 Uhr, Veltins-Arena

TV: Sky Bundesliga 6

Wett-Tipp Schalke gegen Frankfurt: Schalke gewinnt. Quote bei BetVictor: 2.55

Tendenz

Schalke feiert die Vizemeisterschaft, aber sind die Knappen wirklich schon satt? Die Quote für einen Heimsieg der viertbesten Heimmannschaft lässt das annehmen – ich aber glaube überhaupt nicht dran. Denn warum sollte ausgerechnet Frankfurt in Gelsenkirchen gewinnen? Die Eintracht ist seit sechs Partien auswärts ohne Sieg. Das wird nix.

Tore

S04 trägt eine stolze Torserie vor sich her: Seit 27 Spielen hat der Klub immer mindestens einen Treffer erzielt. Das ist massiv. Außerdem kassiert Schalke zu Hause in der ersten Hälfte so gut wie keine Tore: In 16 Heimspielen waren es gerade mal vier. Und zehn Mal stand es zur Halbzeit 1:0! Die SGE hat in der Fremde mehr Tore kassiert als geschossen (19/25).

Tipp

Ihr könnt eigentlich sorgenfrei auf eine Halbzeitführung der Schalker gehen (Quote 2.9 bei BetVictor!). Ich gehe aber auf eine 1, S04 gewinnt gegen Frankfurt. Die Quote bei BetVictor: 2.55.

Autor