Dienstag, 1.5. 20:45 Uhr, Estadio Santiago Bernabéu

TV: Sky Bundesliga 1

Wett-Tipp Real Madrid gegen Bayern: Real gewinnt. Quote bei BetVictor: 2.1

Tendenz

Im Hinspiel hat der FC Bayern trotz eines schwachen Auftritts gegen die Madrilenen verloren – nicht nur das Spiel, sondern auch zwei Schlüsselspieler. Arjen Robben und Jerome Boateng sind beim Rückspiel nicht dabei. Jupp Heynckes hat sicherheitshalber fast seine kompletten Starriege gegen Frankfurt geschont. Aber bringt das noch was?

Tore

Wo ich mir wirklich zu 100 Prozent sicher bin: Beide Teams werden ein Tor erzielen. Bayern muss zwei Treffer machen, dementsprechend offensiv wird der FCB in das Spiel gehen. Da ergeben sich natürlich Räume für die konterstarken Gastgeber. Das Problem an dieser Wette ist die Quote von 1.3

Tipp

Bayern wird natürlich alles versuchen, um das 1:2 aus dem Hinspiel noch zu drehen. Ich bin mir aber sicher, dass es gegen Real nicht reicht. Am Ende werden Ronaldo und Co. die sich bietenden Chancen sogar für einen Sieg nutzen.  Die Quote bei BetVictor: 2.1

Autor