Mittwoch, 20.6., 14 Uhr, Moskau

TV: ARD

Wett-Tipp Portugal gegen Marokko: Über 1,5 Tore 2. HZ. Quote bei BetVictor: 2.4

Tendenz

Das bisher beste WM-Spiel? Ganz sicher das 3:3 zwischen Portugal und Spanien. Die Partie hatte Dramatik, Tore, Patzer und jede Menge Comeback-Geschichten. Beiden wird das Ergebnis helfen, vor allem Portugal weiß nun, dass es mit den Favoriten mithalten kann. Marokko kann einem deshalb schon leid tun. Die Afrikaner verloren selbst in letzter Minute gegen Iran. Was für ein Downer.

Tore

Auch wenn Cristiano Ronaldo drei Treffer gegen Spanien erzielte – die Mannschaft ist nicht allein von ihrem Superstar abhängig. Vor allem defensiv arbeiten alle mit, das Mittelfeld ist extrem ballsicher und kreativ. Und vorn wird Gonçalo Guedes ganz sicher noch treffen. Marokko fehlt jede Durchschlagskraft, man wird gegen Portugal erstmal abwarten. Und der Gegner wird das in Hälfte zwei ausnutzen.

Tipp

Favorit gegen Außenseiter, solche Spiele laufen oft gleich. Ich bin sicher, dass Portugal in der zweiten Hälfte zuschlagen wird. Mein Tipp: Es fallen dort mindestens zwei Treffer.

Autor