Sonntag, 24.6., 17 Uhr, Jekaterinenburg

TV: ARD

Wett-Tipp Japan gegen Senegal: 1X. Quote bei Sky Bet: 1.7

Tendenz

Wer hätte gedacht, dass es im Duell Japan gegen Senegal der Gruppenerste gegen den -Zweiten spielen?! Ich nicht! Natürlich hatte Japan ein wenig Glück, bereits nach drei Minuten gegen Kolumbien in Überzahl zu spielen. Doch der Einsatz und auch die spielerischen Ansätze waren recht überzeugend. Senegal profitierte von zwei bösen Patzern eher lustlos wirkender Polen. Und plötzlich geht es für beide um den Einzug ins Achtelfinale. Ich erwarte daher nicht allzu hohe Risikobereitschaft. 

Tore

Japan brauchte ein Elfmeter und eine Ecke, um seine Tore gegen Kolumbien zu erzielen. Senegal zwei Mega-Böcke der Polen. Zudem werden beide auf Sicherheit spielen. Beste Vorzeichen für ein Under. 

Tipp

Ich sage, das Japan gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet.

Autor