Samstag, 05.05. 15:30 Uhr, HDI Arena

TV: Sky Bundesliga 10

Wett-Tipp Hannover 96 gegen Hertha BSC Berlin: Davie Selke trifft als Erster. Quote bei BetVictor: 6.5

 

Tendenz

Wer denkt, dass es in diesem Spiel nur um die Goldene Ananas geht, hat Recht. Zwar können die Berliner theoretisch noch Platz sieben erreichen und Hannover auf dem Relegationsplatz landen, aber dafür müsste schon einiges passieren. Während Hannover aus den letzten drei Partien nur einen Zähler holte, waren es bei der Hertha deren sieben. Allerdings hatten die Norddeutschen auch Bayern und Hoffenheim als Gegner.

Tore

Davie Selke hat die letzten drei Spiele getroffen, Kalou sechs der acht letzten Tore gegen Hannover geschossen. Da bietet sich doch was an …

Tipp

Selke oder Kalou – einer von beiden wird wieder treffen. Ich gehe mal auf den Ex-Bremer. Und da sich das Ganze auch lohnen soll, tippe ich, dass er das erste Tor der Partie erzielt. Die Quote dafür bei BetVictor: 6,5.

Autor