Samstag, 20.10., 15:30 Uhr, Volkswagen-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Wolfsburg gegen Bayern: Wolfsburg gewinnt bei Handicap 2:0 Quote bei Betsson: 1,82

Tendenz

Auf zwei Siege zu Saisonbeginn folgten drei Unentschieden und zwei Niederlagen für den VfL Wolfsburg. So richtig wissen sie in der Autostadt noch nicht, wie sie diese Saison dastehen. Relativ schlecht standen die Bayern aus München zuletzt da. Vier Spiele ohne Sieg, nur Platz sechs in der Liga. So langsam muss Niko Kovac den Turnaround schaffen, sonst könnte es ungemütlich für ihn werden. 

Tore

Nur zwei Tore haben die Münchner in den letzten vier Spielen erzielt. Sollten sie in Wolfsburg nicht gewinnen, wären es erstmals seit 1999 vier Bundesligaspiele ohne Sieg für den Rekordmeister. 

Tipp

In diesem Spiel ist für mich alles drin. An einen klaren Bayernsieg glaub ich allerdings nicht. Deswegen geht mein Einsatz auf Sieg Wolfsburg bei einem positiven Handicap von 2. 

Autor