Mittwoch, 7.3. 20:45 Uhr, Wembley

TV: Sky Sport 2

Tipp: Juve qualifiziert sich. Quote bei BetVictor: 3.0

Tendenz

Juve hatte im Hinspiel alles im Griff. Nach schneller 2:0-Führung hätten die Italiener das 3:0 machen müssen, Tottenham traf im Gegenzug zu einer 100prozentigen Chance zum 1:2. Mit dem Pausenpfiff verschoss Juve dann den Elfer zum 3:1. Tottenham bewies Moral und glich in der zweiten Hälfte aus. Was für ein Spiel. Auch diesmal erwarte ich eine ganz ganz enge Kiste.

Tore

Juve braucht dringend ein Tor und natürlich haben die Italiener die nötige Qualität dazu. Fraglich ist allerdings, ob Top-Torjäger Gonzalo Higuain nach seiner Knöchelverletzung rechtzeitig zum Achtelfinal-Rückspiel wieder fit wird. Beim Liga-Auswärtsspiel bei Lazio Rom (Endstand 1:0 für Juve) pausierte der Argenentinier aber noch. Eine Over-Wette erscheint uns dennoch zu riskant.

Tipp

Juve ist eine absolute Spitzenmannschaft mit unglaublich viel Erfahrung. Die fehlt Tottenham. Ich riskiere mal etwas mehr und sage, dass Juventus sich für das Viertelfinale qualifiziert. Das gibt bei BetVictor die Quote 3.0

Autor