Samstag, 10.11., 15:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Stuttgart: Nürnberg gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,45

Tendenz

Nürnberg hat nach zwei Niederlagen zuletzt immerhin zweimal Unentschieden gespielt. Gegner Stuttgart hat die letzten vier Partien verloren und unter Neutrainer Weinzierl in drei Spielen kein einziges Tor geschossen. Da Stuttgart wohl auch ein Punkt reichen würde, wird es für ein Team auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis geben. 

Tore

Tore erzielen kann Stuttgart gerade nicht so gut, aber das Verteidigen ist auch nicht so ihre Sache. Gute Aussichten für Nürnberg.

Tipp

Wenn der VfB in Nürnberg nicht punktet, sieht es ganz düster aus im Schwabenländle. Und so wird es kommen. Beim FCN konnte zuletzt ein Aufwärtstrend beobachtet werden, bei den Stuttgartern nicht. Tipp: Nürnberg gewinnt.

Autor