Samstag, 30.3., 15:30 Uhr, Max-Morlock-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Nürnberg gegen Augsburg: Augsburg gewinnt. Quote bei Betsson: 2,55

 

Tendenz

Auch wenn die Augsburger sich mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen aus ihrem Loch herausgezogen haben: Eine viel bessere Chance, um eine Serie zu starten, bekommt Nürnberg nicht mehr. Ein Sieg gegen Augsburg könne noch mal Kräfte freisetzen. 

Tore

Gewonnen hat der Glubb dieses Jahr aber noch gar nicht. Nur 2 Punkte hat der Aufsteiger in 2019 bisher gesammelt. Es fehlt mir die Fantasie, da noch an eine Aufholjagd zu glauben. Ein Sieg wäre der erste nach 20 Bundesligapartien ohne Dreier.

Tipp

Augsburg hat zwar zuletzt in Hannover 60 Minuten lang enttäuscht, aber am Ende eben doch 3:1 gewonnen. In Nürnberg gibt es den nächsten Dreier.
 

Autor