Samstag, 18.5., 15:30 Uhr, Opel-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Mainz gegen Hoffenheim: Mainz gewinnt. Quote bei Betsson: 4,30

 

Tendenz

Nach dem 3:3 gegen RB Leipzig gewann Mainz am vergangenen Sonntag mit 2:0 bei der Frankfurter Eintracht. Hoffenheim ist drauf und dran, Europa auf den letzten Metern zu verspielen. Nur einen Punkt holte das Team vom scheidenden Coach Julian Nagelsmann aus den vergangenen drei Partien.

Tore

Den letzten Mainzer Sieg gegen Hoffenheim gab es am 18.09.2015 – damals gewannen die Rheinhessen zu Hause mit 3:1. In den beiden Heimspielen danach langten insgesamt sechs Tore nicht für einen Sieg – 4:4 und 2:3 endeten die Duelle. Der aktuelle Trend spricht aber deutlich für den Gastgeber.

Tipp

Und ich glaube daran, dass Hoffenheim Schützenhilfe von Leipzig braucht, um Europa nicht zu verpassen. Mainz gewinnt.
 

Autor