Sonntag, 23.9., 15:30 Uhr, BayArena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leverkusen gegen Mainz: Beide Mannschaften treffen. Quote bei Sky Bet: 1,68

Tendenz

Mit der Wette, dass Leverkusen nach drei Spieltagen Tabellenletzter ist, hätte man wohl reich werden können. Nach deutlichen Niederlagen gegen Gladbach, Wolfsburg und Bayern kommt nun der FSV Mainz in die BayArena. Sollte Bayer dieses Spiel auch verlieren, könnte es ungemütlich werden für Trainer Heiko Herrlich. Mainz im Gegensatz ist mit zwei Siegen und einer Niederlage besser in die Saison gestartet, als von den meisten erwartet.

Tore

Bei jeder der drei Niederlagen hat Bayer genau ein Tor erzielt. Gegen Mainz sollten es aufgrund der bisher wackeligen Defensive vielleicht ein paar mehr sein, um sich die ersten Punkte zu sichern.

Tipp

Bayer muss was tun und wird voll auf Angriff setzen. So werden sich Kontermöglichkeiten für die Mainzer ergeben. Ich tippe, dass beide Teams treffen werden. 

Autor