Samstag, 8.12., 15:30 Uhr, BayArena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leverkusen gegen Augsburg: Leverkusen gewinnt. Quote bei Betsson: 1,65

Tendenz

Es wird eng für Leverkusens Trainer. Nach dem wenig überzeugenden 1:1 in der Wasserschlacht von Nürnberg haben Sportchef Rudi Völler und Herrlich selbst versucht, das Spiel schön zu reden. In den vier Spielen bis zur Winterpause wird Bayer aber ordentlich punkten müssen, damit Herrlich auch im Januar noch Trainer ist. Da kommt Augsburg als Aufbaugegner vielleicht gerade recht. Die Fuggerstädter haben dreimal in Folge verloren. 

Tore

Mit 19 respektive 20 Treffern haben Leverkusen und Augsburg die meisten aller Teams in der zweiten Tabellenhälfte geschossen. 

Tipp

Da es bei beiden Teams nicht läuft, erwarte ich ein kampfbetontes Spiel. Am Ende gibt es einen knappen Sieg der Leverkusener.

Autor