Samstag,  15.9., 15:30 Uhr, Red Bull Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leipzig gegen Hannover: Doppelte Chance (X oder 2). Quote bei Betsson: 2.50

Tendenz

Im Pokal gerade so weitergemogelt, wenig überzeugend für die Europa League qualifiziert und in der Liga nur ein Punkt nach zwei Spielen: Der Saisonstart für RB verlief bescheiden. Hannover hingegen dürfte mit den zwei Punkten (einen in Bremen und einen gegen den BVB) durchaus zufrieden sein. 

Tore

Bei Leipzig hakt es in der Offensive gewaltig. Vor zwei Wochen gegen Düsseldorf tat sich RB unglaublich schwer, gegen die dicht gestaffelte Defensivabteilung Chancen herauszuspielen. Auch Hannover wird eher defensiv eingestellt sein und offensiv auf Nadelstiche setzen. 

Tipp

Die 96er haben mich zum Saisonauftakt überzeugt. Ich setze auf Unentschieden oder Sieg Hannover, also „doppelte Chance“.

Autor