Samstag, 10.3. 15:30 Uhr, Rhein-Neckar-Arena

TV: Sky Bundesliga 5

Tipp: Mehr als ein Tor in Halbzeit 2. Quote bei BetVitctor: 2.1

Tendenz

Der Bruno-Effekt beim VfL Wolfsburg droht langsam aber sicher zu verpuffen. Zwei Spiele, ein Pünktchen – das war sicher nicht dass, was der VfL sich von der Verpflichtung von Bruno Labbadia versprochen hat. Dass ausgerechnet in Hoffenheim der erste Sieg gelingt, bezweifle ich stark. Die TSG hat in den letzten sechs Spielen viermal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt und steht damit in der Heimtabelle auf Platz 5.  

Tore

In dieser Kategorie lohnt ein Blick auf die Torstatistik gefiltert nach Halbzeiten. Hoffenheim erzielt 71 Prozent ihrer Tore daheim in der zweiten Hälfte – und fängt sogar 79 Prozent aller Gegentreffer in diesem Zeitraum. Wenn Wolfsburg Tore auswärts schießt, dann ebenfalls vermehrt im zweiten Durchgang (60 Prozent).

Tipp

Wenn in der zweiten Halbzeit mehr als ein Tor fällt, gibt es bei BetVictor eine sehr gute Quote von 2.1.

Autor