Samstag, 31.3. 20:30 Uhr, Olympiastadion

TV: Sky Bundesliga

Tipp: Under 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1.6

Tendenz

Ihr würdet nicht zu Hertha gegen Wolfsburg gehen, wenn man Euch die Karte und 500 Euro schenkt? Ich schon. Dann müsste ich zwar ein absehbar ziemlich grausiges Spiel ertragen, hätte aber 500 Euro, um sie auf meinen eigenen Tipp zu setzen. So viel verrate ich Euch: Einen klaren Sieger sehe ich nicht. 

Tore

Es ist völlig offen, wie viele Tore in diesem Spiel fallen. Hertha erzielt im Schnitt zu Hause 1.31 Treffer, Wolfsburg auswärts 0,77. Hertha hat den schlechtesten Over-Wert der Liga (nur 33% der BSC-Spiele endeten mit mehr als 2,5 Toren), Wolfsburg mit 44% den zweitschlechtesten. 

Tipp

Ich tippe es extrem ungerne und eigentlich lässt man von solchen Spielen die Finger, aber trotzdem versuche ich es mit einem Under 2.5, für das BetVictor die Quote 1.6 auslobt. 

Autor