Samstag, 10.3. 15:30 Uhr, Olympiastadion

TV: Sky Bundesliga 3

Tipp:  Freiburg gewinnt/Unentschieden ungültig. Quote bei BetVictor: 2.6

Tendenz

Hertha BSC Berlin steht da, wo der SC Freiburg unbedingt hin will: Im Niemandsland der Tabelle. Eigentlich ist die Saison für das Team von Trainer Dardai gelaufen. Auch wenn Freiburg die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft ist, trauen wir der Streich-Elf in der Hauptstadt mehr zu als den Gastgebern, die seit Wochen durch die Liga rumpeln. 

Tore

Hertha hat nur in zwei von zwölf Heimspielen kein Tor erzielt. Ich gehe also davon aus, dass die Gastgeber treffen. Und ich bin mir sicher, dass Freiburg was aus Berlin mitnimmt. Daraus resultieren zwei lukrative Tipps für Euch!

Tipp

Beide Teams treffen und Freiburg gewinnt bringt eine gigantische Quote von 8.0. Die kann man mal anspielen. Ich gehe etwas weniger Risiko ein und entscheide mich für einen Freiburg-Sieg, sichere aber damit ab, dass die Wette im Falle eines Unentschiedens ungültig wird. Quote bei BetVictor: 2.6. 

Autor