Sonntag, 17.2., 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Frankfurt gegen Gladbach: Frankfurt gewinnt, Unentschieden – Geld zurück.

Quote bei Sky Bet: 1,68

 

Tendenz

Sieg gegen Freiburg, Unentschieden gegen Bremen, Unentschieden gegen Dortmund, Unentschieden gegen Leipzig – so sieht Frankfurts Bilanz in der Rückrunde aus. Gladbach ist mit drei Siegen ins Jahr 2019 gestartet, kassierte aber am vergangenen Wochenende zu Hause ein 0:3 gegen die Hertha aus Berlin.

Tore

Wenn ihr richtig aufgepasst habt, wisst ihr, dass die Eintracht in diesem Jahr noch ungeschlagen ist. Die Tormaschinerie geriet zuletzt allerdings ein wenig ins Stocken – nur ein Treffer aus den letzten beiden Spielen. Gladbach bliebt vor dem 0:3 gegen Berlin in der Rückrunde ohne Gegentor.

Tipp

War das Spiel gegen Berlin nur ein Ausrutscher oder der Beginn einer Talfahrt? Ich weiß es nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Frankfurter an diesem Wochenende ihre erste Rückrundenniederlage kassieren. Deswegen geht mein Einsatz auf „Sieg Frankfurt, Unentschieden – Geld zurück“.
 

Autor