Samstag, 27.4., 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Frankfurt gegen Berlin: Frankfurt gewinnt (-1). Quote bei Betsson: 2,08

 

Tendenz

Am Ostermontag musste die Eintracht einen bitteren Last-Minute-Gegentreffer zum 1:1 in Wolfsburg verkraften. Dennoch hat Frankfurt die Champions-League-Qualifikation immer noch in der eigenen Hand. Vier Siege in der Liga oder drei in der Europa League und am Main gastieren in ein paar Monaten die europäischen Topklubs. Bei der Hertha steht hingegen ein Neuanfang an. Fünf der vergangenen sechs Partien hat Berlin verloren.

Tore

Auch deshalb muss Pal Dardai nach der Saison gehen – und wenn es vielleicht auch nur zur eigenen Jugend ist. Vom neuen Trainer wird man sich in Berlin wünschen, dass er ähnlich gut einschlägt wie Adi Hütter in Frankfurt. 

Tipp

Einschlagen wird der Ball ein paar Mal im Tor der Berliner Hertha. Ich tippe auf einen Heimsieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung.
 

Autor