Sonntag, 10.2., 18 Uhr, Merkur Spielarena

TV: Sky

Wett-Tipp für Düsseldorf gegen Stuttgart: Düsseldorf gewinnt. Quote bei Betsson: 2,13

 

Tendenz

Die Fortuna zeigte sich vom 0:4 gegen Leipzig gut erholt und holte einen verdienten Punkt bei der TSG aus Hoffenheim. Stuttgart drehte in einer lange schwachen Partie ein 0:1 gegen Freiburg, kassierte dann aber in der Nachspielzeit doch noch den 2:2-Ausgleich.

Tore

Düsseldorf liegt momentan 7 Punkte vor den Stuttgartern auf dem Relegationsrang. Mit einem Sieg könnte die Fortuna einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen. Stuttgart braucht auch dringend Punkte, damit es nicht nur noch darum geht, irgendwie vor Hannover und Nürnberg zu bleiben.

Tipp

Ich glaube an einen Heimsieg der Fortuna. Stuttgart wird hier als zweitschlechtestes Auswärtsteam der Liga nichts holen.
 

Autor