Samstag, 27.4., 15:30 Uhr, Weser-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Düsseldorf gegen Bremen: Bremen gewinnt. Quote bei Betsson: 2,32

 

Tendenz

Bremens Europapokal-Hoffnungen haben trotz des guten Spiels in München (0:1) einen herben Dämpfer erlitten. Bei noch vier ausstehenden Spielen fehlen aber nur 2 Punkte auf Platz sieben. Düsseldorf hat zuletzt zweimal in Folge verloren, davor zwei gewonnen, davor zwei verloren, davor zwei gewonnen.

Tore

Also müsste die Fortuna jetzt eigentlich zweimal gewinnen. Gegen Bremen dürfte das allerdings schwer werden. Das 0:1 in München war die erste Pflichtspielniederlage in diesem Jahr. 

Tipp

Düsseldorf hat den Klassenerhalt sicher, kann befreit aufspielen. Aber Düsseldorf ist nicht Bayern. Und für die Bremer geht es noch richtig um was, deswegen glaube ich auch, dass sie sich durchsetzen werden.
 

Autor