Samstag, 13.4., 18:30 Uhr, Signal-Iduna-Park

TV: Sky

Wett-Tipp für Dortmund gegen Mainz: Dortmund gewinnt + über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,76

 

Tendenz

Es sollte ein Duell auf Augenhöhe zwischen den beiden Meisterschaftskandidaten werden. Es wurde eine Demontage. Borussia Dortmund ging bei den Bayern mit 0:5 unter. Nun geht es gegen Mainz, die wiederum am vergangenen Wochenende mit 5:0 gegen Freiburg gewonnen haben.

Tore

Spieltag 28 macht Mainz aber natürlich nicht zum Favoriten. Aber Trainer Sandro Schwarz wird seinem Team das Spiel von Bayern gegen Dortmund mit der folgenden Message zeigen: „Vor denen braucht ihr keine Angst zu haben“.

Tipp

Es wäre möglich, dass beim BVB jetzt alles zusammenbricht, immerhin spielen sie schon seit Wochen nicht ansatzweise wie noch in der Hinrunde. Ich glaube aber eher an eine Trotzreaktion und einen Dortmunder Sieg mit insgesamt mindestens drei Toren.
 

Autor