Sonntag, 28.10., 18 Uhr, Weser-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Bremen gegen Leverkusen: Bremen gewinnt. Quote bei Betsson: 2,31

Tendenz

Werders Bilanz nach acht Spieltagen: 17, Punkte, erst eine Niederlage, Platz 3. Vor der Saison wurde an der Weser vom Europokal gesprochen. Die Kritik an der Artikulation dieses Ziels dürfte mittlerweile weitestgehend verstummt sein. Damit die Kritik in Leverkusen auch nur etwas leiser wird, müssen dringend positive Ergebnisse her. Nach einem kurzen Zwischenspurt gab es aus den letzten drei Partien nur zwei Punkte. Zu wenig für die Ansprüche, zu wenig für den Trainer.

Tore

Gegen Schalke hat Maximilian Eggestein seinen ersten Bundesliga-Doppelpack erzielt. Der 21-Jährige ist bisher einer DER Spieler der Saison. Mal sehen, was er gegen Leverkusen zeigt. 

Tipp

Im bestenfalls vorletzten Spiel von Heiko Herrlich als Trainer von Leverkusen gibt es einen klaren Sieg für Bremen.

Autor