Freitag, 7.12., 20:30 Uhr, Weser-Stadion

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Bremen gegen Düsseldorf: X oder 2. Quote bei Sky Bet: 2,25

Tendenz

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat gegen Düsseldorf einen Sieg versprochen. Und weil Werder vier der verganenen fünf Bundesligaspiele verloren hat, ist dieses Versprechen ebenso mutig wie der Sieg notwendig. Düsseldorf musste nach dem Sieg gegen Berlin und dem furiosen 3:3 in München zuletzt einen Dämpfer hinnehmen – zu Hause gegen Mainz gab es ein 0:1.

Tore

Bremen trifft eigentlich immer, aber in den letzten Wochen hat es meist mehr Tore kassiert als gemacht. Am 8. Spieltag blieben die Norddeutschen beim 2:0 auf Schalke letztmals ohne Gegentreffer. Genug Chancen für Tore hatte auch Düsseldorf vergangenes Wochenende gegen Mainz, aber die Fortuna zeigte sich vorm gegnerischen Tor wenig effizient. 

Tipp

Bremen hat aus den vergangenen drei Spielen einen Punkt geholt, Düsseldorf vier. Wenn man sich die Quote anschaut, lohnt sich ein Tipp auf Unentschieden oder Sieg Düsseldorf.

Autor