Samstag, 4.5., 15:30 Uhr, Olympiastadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Berlin gegen Stuttgart: Unentschieden. Quote bei Betsson: 3,50

 

Tendenz

Nach fünf Niederlagen in Folge spielte die Hertha zuletzt zweimal 0:0. Stuttgart gewann nach der Trennung von Markus Weinzierl das erste Spiel unter Neu-Coach Willig mit 1:0 gegen Gladbach.

Tore

Die Berliner haben seit drei Partien nicht mehr getroffen. Es wirkt so, als würde der gesamte Verein auf das Saisonende hoffen. Hoffnung auf den Klassenerhalt hat man nach wie vor in Stuttgart. Platz 15 scheint unrealistisch, Platz 17 aber auch. Und die Leistung beim Sieg gegen Gladbach macht Mut für eine wahrscheinliche Relegation.

Tipp

Ich glaube an ein Unentschieden, könnte mir sogar ein weiteres 0:0 gut vorstellen. Zumindest Stuttgart könnte damit bestimmt gut leben. Und in Berlin sind sie Kummer und Langeweile langsam gewohnt. 
 

Autor