Samstag, 16.8., 18:30 Uhr, Weser-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Berlin gegen Dortmund: Beide Team treffen. Quote bei Sky Bet: 1,68

 

Tendenz

Die Hertha verabschiedet sich so langsam aber sicher aus dem Rennen um die Europapokal-Plätze. Nach dem unglücklichen 1:2 in Freiburg fehlen schon sieben Puntke zu Rang sechs. Borussia Dortmund musste trotz dem 3:1 gegen Stuttgart die Tabellenführung abgeben. Sieben Punkte aus den vorigen fünf Spielen sind einfach zu wenig, um Meister zu werden.

Tore

Sowohl offensiv als auch defensiv lief es beim BVB in den vergangenen Wochen wesentlich schlechter als über weite Teile der Saison. Tore erzielen die Borussen zwar in fast jeder Partie, zu Null spielen sie allerdings auch recht selten.

Tipp

Diese Partie kann in alle Richtungen gehen. Ich glaube aber, dass beide Teams mindestens ein Tor erzielen werden.
 

Autor