Freitag, 28.9., 20:30 Uhr, Olympiastadion

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Berlin gegen Bayern: Unter 2,5 Tore. Quote bei Sky Bet: 2,55

Tendenz

Die Hertha, von Teilen der Presselandschaft schon als “Bayernjäger” gehandelt, musste zuletzt eine bittere 1:3-Pleite in Bremen hinnehmen. Der FC Bayern spielte aufgrund einer verbesserungswürdigen Chancenverwertung nur 1:1 gegen Augsburg und gab damit zum ersten Mal in dieser Saison Punkte ab. 

Tore

Die Berliner waren zuletzt immer für einige Treffer gut – eigene und gegnerische. Gegen die Bayern wird die Hertha aber wahrscheinlich mit einer defensiveren Grundausrichtung auftreten. Der Rekordmeister muss den Spagat schaffen, zwischen Rehabilitation nach dem 1:1 gegen Augsburg und der Möglichkeit zur Regeneration vor dem Duell mit Ajax Amsterdam am Dienstag in der Champions League.

Tipp

Ich tippe auf ein torarmes Spiel. Es fallen weniger als 2,5 Tore.

Autor