Samstag, 18.5., 15:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Frankfurt: Bayern gewinnt (-1). Quote bei Betsson: 1,61

 

Tendenz

Die Bayern haben in Leipzig 0:0 gespielt und damit die vorzeitige Meisterschaft verpasst. Gegen Frankfurt würde nun ein Unentschieden zum Titel reichen. Die Eintracht hat am vergangenen Wochenende mit 0:2 gegen Mainz verloren und muss nun nach fünf Ligaspielen ohne Sieg sogar um die Europa League bangen.

Tore

Nur 5 Tore hat der FCB in den vergangenen vier Partien erzielt, in den vier davor waren es 16. Die Eintracht hat im gleichen Zeitraum sogar nur zwei Ligatore auf der Habenseite, ihr geht die Luft aus.

Tipp

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Frankfurt in München was holt. Das Team von Adi Hütter hat diese Saison ja oft überrascht, aber beim Rekordmeister wird es eine deutliche Niederlage geben. Mein Tipp: Bayern gewinnt trotz Handicap von -1.
 

Autor