Dienstag,  25.9., 20:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Augsburg: Nur ein Team trifft. Quote bei Betvictor: 1,727

Tendenz

Bayern doing Bayern things. Auch Schalke hatte dem Rekordmeister nichts entgegenzusetzen, war beim 0:2 am Wochenende chancenlos. Wenig spricht dafür, dass Augsburg in München was holt. 

Tore

Aus einem 0:2 machte der FCA gegen Bremen noch ein 2:2 und war drauf und dran, das Spiel komplett zu drehen. Dann aber patzte Torwart Giefer schwer – Augsburg verlor mit 2:3. Auch mit einer überragenden Keeperleistung dürfte es für die Fuggerstädter in München nichts zu holen geben. 

Tipp

Es scheint eigentlich nur die Frage, wie hoch Bayern gewinnt. Da die Quoten für einen Bayernsieg trotz Handicap aber nicht berauschend sind, geht mein Wetteinsatz darauf, dass Augsburg kein Tor schießt. 

Autor