Samstag, 17.3., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky Bundesliga 5

Tipp: Beide treffen. Quote bei BetVictor 1.78

Tendenz

Werder Bremen ist schon länger auf dem Weg ins Mittelfeld und sicherte sich mit dem 3:1 gegen Köln die besten Voraussetzungen für den Klassenerhalt. Auch der FCA feierte ebenfalls ein immens wichtiges 3:1 – in Hannover. Aber zuletzt kassierte das Team von Manuel Baum auch zwei Heimniederlagen in Serie.

Tore

Würde man eine Kurzumfrage starten, welches von beiden Teams wohl an mehr Spielen mit over 2,5 Toren beteiligt gewesen ist, was käme wohl raus? Die Antwort ist Ausgburg, die deutlich über 50 Prozent aller Partien torreich gestalten (Bremen nur 42). Ein Wert ist bei beiden Mannschaften aber identisch: In jeweils 54 Prozent ihrer Spiele treffen beide Teams. 

Tipp

Unser Wett-Tipp ist selbstredend ein “beide treffen”. Bremen ist selbstbewusst genug und ausreichend in Form, um in Augsburg ein Tor zu schießen. Und der FCA wird selbiges tun. Die Quote bei BetVictor: 1.78.

Autor