Samstag, 05.05. 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky Bundesliga 8

Wett-Tipp FC Augsburg gegen Schalke 04: Schalke gewinnt, Unentschieden keine WetteQuote bei BetVictor: 1.55

Tendenz

Augsburg hat die Mission erfüllt und frühzeitig den Klassenerhalt gesichert. Dabei haben die Fuggerstädter nur eines der letzten fünf Spiele verloren – und das gegen die Bayern. Die Knappen können trotz zweiter Unentschieden zuletzt mit einem Sieg die direkte Qualifikation für die Champions League klar machen, bei einem Unentschieden wäre Platz vier sicher.

Tore

Gregoritsch und Caligiuri wären meine ersten Tipps für die Torschützen. Aber ich habe uns was Besseres rausgesucht.

Tipp

Für Augsburg geht es um wenig, für Schalke könnte wenig – nämlich ein Unentschieden – reichen. Ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg, den ich aber mit “Unentschieden keine Wette” absichere. Die Quote dafür bei BetVictor: 1,55.

Autor