Sonntag, 17.6., 14 Uhr, Samara

TV: ARD

Wett-Tipp Costa Rica gegen Serbien: Serbien gewinnt. Quote bei BetVictor: 1.9

Tendenz

Costa Rica, das klingt nach Strandfußball und Chancenlosigkeit. Aber wie wir von der WM 2014 wissen, ist das Spiel des Außenseiters von großer Organisation geprägt. Serbien setzt Spielfreude und seine Stars Milinkovic-Savic (Lazio) oder Jovic (Frankfurt) dagegen, allerdings auch deutlich weniger Erfahrung bei Großereignissen. 

Tore

Costa Rica gegen Serbien ist vielleicht das am schwierigsten vorherzusagende Spiel dieses ersten Vorrundenspiels. Ganz sicher wird es nicht viele Tore geben, ich glaube aber, dass Serbien am Ende dank seiner größeren individuellen Klasse gewinnen wird.

Tipp

Serbien gewinnt.
Die Quote bei BetVictor: 1,9.
Die Quote bei Sky Bet: 1.95

Autor