Mega Neukunden-Aktion unseres Partners Sky Bet!

Für einen Sieg des FC Bayern München bei Schlusslicht Schalke 04 (Anpfiff Sonntag 15:30 Uhr) rufen die Kollegen die sensationelle Boost-Quote 50.0 auf.

Auf dem Papier eine klare Sache. Denn das sagt die Statistik: Im Hinspiel zerlegten die Bayern die Knappen mit 8:0. Schalke hat gegen die Bayern die letzten neun Pflichtspiele alle verloren – bei 2:30 Toren! Der letzte königsblaue Erfolg gegen die Bayern liegt 10 Jahre zurück –  am 2. März 2011 im DFB-Pokal. Schalke hat acht der letzten zehn Bundesliga-Spiele verloren (ein Sieg, ein Remis). Robert Lewandowski traf in jedem der letzten zehn Bundesliga-Spiele gegen Schalke, insgesamt 13 Mal. Noch Fragen?

Dann schnell auf einen Bayern-Sieg setzen (der Höchsteinsatz pro Kunde beträgt € 1) und von der Superboost-Quote profitieren. Der Gewinn aus der regulären Quote wird in Form von Echtgeld gutgeschrieben. Der zusätzliche Gewinn aus dem Super-Boost wird in Form einer Gratiswette gutgeschrieben.

Eröffne unter diesem Link ein neues Konto bei Sky Bet und setze auf die Bayern.

Das Angebot gilt bis zum 24. Januar, 15:30 Uhr MEZ.

Viel Spaß!

 

Autor