Nach dem Nationalelf-Drama widmen wir uns zusammen mit unserem Partner 888 wieder der Bundesliga.

Die Bayern – mit den von Jogi Löw ausgebooteten und von vielen schmerzlich vermissten Weltmeistern Thomas Müller und Jerome Boateng – treffen auf Werder Bremen. Angesichts der Statistik ein ziemlich sicherer Tipp auf Heimsieg, denn der Rekordmeister hat die letzten 19 Duelle gegen die Grün-Weißen gewonnen – ein historischer Bundesliga-Rekord.

Ebenso beeindruckend ist die Bilanz von Coach Hansi Flick, der zum 50. Mal auf der Bayern-Bank sitzen wird: 45 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen stehen für ihn zu Buche. Eine solche Ausbeute hat vorher kein FCB-Coach in seinen ersten 50 Pflichtspielen erreicht.

Kann das Team von Florian Kohfeldt gegen die Super-Bayern, die 33 der letzen 34 Pflichtspiele gewonnen haben, irgendetwas ausrichten? Wohl eher nicht – obwohl die Werderaner immerhin seit sechs Spielen ungeschlagen sind.

Das zweite Spiel im Fokus: Hertha BSC Berlin gegen Borussia Dortmund. Die Gäste um Weltmeister Mats Hummels haben saisonübergreifend acht der letzten neun Bundesliga-Spiele gewonnen, einzig in Augsburg ging Schwarz-Gelb als Verlierer vom Platz.
Unter Trainer Lucien Favre hat der BVB noch nie zwei BL-Spiele in Folge verloren. Nach dem 2:3 gegen Bayern scheinen nun wieder Punkte in Sicht zu sein.

Hertha hat beim 3:0 in Augsburg einen kleinen Befreiungsschlag hingelegt, dürfte mit Dortmunds Power allerdings überfordert sein.


Unser Partner 888 ruft für einen Bayern-Sieg die Neukunden-Quote 7.0 auf. Für einen BVB-Erfolg liegt die Quote bei 9.0

 

Top-Quoten: 7.0 für Bayern-Erfolg – 9.0 für BVB-Sieg!

Wenn Ihr auf die Bayern setzen möchtet, bietet unser Partner 888 für Neukunden die Top-Quote 7.0. Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus!  Für einen Erfolg der Dortmunder winkt über diesen Link die Quote 9.0 – Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com 

 

Autor