Borussia Dortmund ist in der Krise: 0:4 in München, nur 3:3 zu Hause gegen Paderborn, kurz vor dem Sturz aus den internationalen Rängen. Trainer Lucien Favre steht beim BVB wohl vor dem Aus, darf aber noch mit nach Barcelona fliegen. Gut möglich, dass sein Rauswurf schon beschlossen ist, die Chefetage der Borussia einen neuen Trainer aber nicht gleich mit einem Auswärtsspiel beim FC Barcelona starten lassen wollte. Denn da würde es schon für ein Dortmund in Form verdammt schwer sein. Wir schreiben es, wie es ist: Alles andere als ein Sieg von Barca wäre eine Überraschung. Aus irgendeinem Grund kommt unser Partner Betvictor ausgerechnet jetzt mit einem Super-Boost um die Ecke. TOP-Quote: 51.0 für einen Barca-Sieg gegen Dortmund!

Was spricht für Dortmund: Im Fußball gibt es immer mal wieder Überraschungen, angeschlagene Gegner sind am gefährlichsten, Barcelona hat in dieser Saison immerhin ein Heimspiel nicht gewonnen … Ihr merkt schon, mehr als Floskeln und wenig überzeugende Argumente fallen uns da auch nicht ein. Für uns ist die Sache klar: Barcelona wird gegen Dortmund gewinnen!

TOP-Quote: 51.0 für einen Barca-Sieg gegen Dortmund

Ihr glaubt wie wir an einen Sieg von Barcelona gegen Dortmund? Dann hat unser Partner Betvictor ein unschlagbares Angebot für Neukunden. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg vom FC Barcelona die Quote 51.0. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. 
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 1 Euro auf Sieg Barcelona für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 1 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Betvictor. 

Autor