4:0 gegen Schalke, 2:0 in Wolfsburg. Der BVB hat den Re-Start gemeistert und trifft nun zu Hause auf den FC Bayern München. Ein Heimsieg würde die Meisterschaft so richtig spannend machen. Kein leichtes Unterfangen, denn auch der Rekordmeister hat die zweimonatige Zwangspause gut überstanden. 2:0 bei Union und 5:2 gegen Frankfurt – das kann sich sehen lassen. Das Schöne an diesen Spiel: Unser Partner Skybet hat ein unschlagbares Angebot, egal an welches Team ihr glaubt. Gebt vor Spielbeginn eine Wette ab und erhaltet den gleichen Betrag – bis zu 20 Euro – als Live-Freiwette.

20 Euro Gratis-Livewette für BVB vs. Bayern

Unser Partner Skybet hat ein unschlagbares Angebot für euch. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt eine Gratis-Livewette, wenn er vor Spielbeginn eine Wette platziert. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert der Bonus:

  1. Meldet euch unter diesem Link an.
  2. Platziert eine Pre-Match-Wette auf Borussia Dortmund gegen Bayern München und sichert euch sich eine Live-Gratiswette für dasselbe Spiel.
  3. Eine Anmeldung zu dieser Aktion ist nicht erforderlich
  4. Mindestquoten von 1.50 für alle teilnahmeberechtigten Wetten.
  5. Wetten, die mit Gratiswetten abgeschlossen oder über die Cash-out-Option abgerechnet wurden, sowie ungültige Wetten qualifizieren nicht für die Aktion.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Skybet.de

Autor