Königsklasse zum Greifen nah –  Was wäre das für eine erfolgreiche Woche für den BVB. Nach dem 4:1-Pokal-Triumph gegen Leipzig könnte Borussia Dortmund am Sonntag in Mainz (18:00 Uhr) auch noch vorzeitig die Qualifikation zur Champions League klarmachen. Voraussetzung: ein Sieg gegen die “Nullfünfer” und eine Frankfurter Niederlage gegen Schalke. In jedem Fall hat es die Mannschaft von Edin Terzic selbst in der Hand, die Teilnahme an der Königsklasse an den letzten beiden Bundesliga-Spieltagen aus eigener Kraft zu schaffen.

Mainz indes hat den Klassenerhalt so gut wie sicher. Das Team von Coach Bo Svensson braucht noch einen Punkt aus den letzten zwei Spielen, um ganz sicher zu gehen. Der FSV ist seit neun Bundesliga-Spielen ohne Niederlage, so lange wie kein anderer Klub. Auch gegen die Dortmunder, die das Pokalfinale in den Knochen spüren werden, ist den Rheinhessen einiges zuzutrauen. Unser Partner 888 bietet für einen Heimsieg die Neukundenquote 51.0! Für den Wett Tipp “Auswärtserfolg Schwarz-Gelb” steht die Quote bei 7.0

Borussia Dortmund hat die letzten fünf Bundesliga-Spiele gewonnen und dabei immer mindestens zwei Tore erzielt. Für Erling Haaland liegt zudem ein historischer Rekord in Reichweite. 16 seiner 25 Saisontore hat der Norweger auswärts erzielt. Der Bestwert liegt bei 17 Auswärtstoren (Jupp Heynckes und Timo Werner). Gegen Mainz hat der 20-Jährige übrigens noch nicht getroffen.

Dortmund wird noch einmal alles mobilisieren, um drei Punkte aus Mainz mitzunehmen und das Erreichen der CL nicht doch noch zu gefährden. Mainz kann letztlich relativ frei aufspielen. Prognose: Dortmund wird sich keine Blöße geben.

 

Mega-Quote 51.0 für Mainz-Sieg – Top-Quote 7.0 für BVB-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der Mainzer die Neukunden-Quote 51.0 – Für einen Erfolg des BVB steht die Quote bei 7.0 – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie der Quotenbooster funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor