“Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin” heißt es diese Woche für den FC Bayern. Die Münchner sind im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch (20.45 Uhr live in der ARD) zu Gast bei Hertha BSC Berlin. Wir haben für Euch einen tollen Quotenbooster für diesen Klassiker für Euch herausgesucht.

Unser Partner Betfair zahlt allen Neukunden, die sich unter diesem Link anmelden, die Top-Quote 9.0 für einen Sieg der Kovac-Elf in Berlin. Ihr könnt also aus dem Maximaleinsatz von 5 Euro 45 Euro machen. Hertha gegen Bayern – das gab es diese Saison schon einmal in der Liga. Am 6. Spieltag schlugen die Berliner die Bayern mit 2:0.

Wir sind uns sicher, dass die Münchner sich für diese Niederlage revanchieren werden. Trotz der Niederlage in Leverkusen und der Verletzung von Manuel Neuer ist Bayerns Kader einfach zu stark besetzt, um sich bei der Durchschnittstruppe von Pal Dardai ein zweites Mal in dieser Saison zu blamieren. 

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit diesem tollen Quotenbooster!

Und so funktioniert: 

  1. Öffne unter diesem Link ein Konto als Neukunde mit dem Bonuscode ZFBOEQ
  2. Wette (max. 5€) auf einen Sieg von BAYERN MÜNCHEN gegen Hertha BSC mit verbesserter Quote
  3. All Deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt sollte die Wette gewinnen. Gratiswetten sind 30 Tage gültig.

Es gelten die Standard-AGB von Betfair.

Booster endet in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)