Ist es nicht faszinierend? Da dümpelt Manchester United über Monate wenn nicht Jahre unter José Mourinho vor sich hin, spielt lustlos und nur aufs Verteidigen bedacht, und gewinnt nicht. Doch kaum ist der ungeliebte Portugiesen-Egomane weg und durch Ole-Gunnar Solksjaer ersetzt, siegt ManUtd in jedem Spiel seither. Ein Trainerwechsel – und schon blüht eine ganze Mannschaft auf wie ein vertrocknetes Beet nach dem ersten Regen.

Tottenham Hotspur sind das genaue Gegenteil des englischen Rekordmeisters. Der Londoner Club steht für Trainerstabilität, Mauricio Pocchettino stand auch nach einer schwächeren Saisonphase nie im Zweifel. Seine Mannschaft ist eingespielt und eingeschworen – und sie bringt seit Jahren konstante Leistungen. Ein klassischer Overperformer wenn man bedenkt, dass es mit Harry Kane nur einen wirklichen Star gibt. Pocchettino ist der Julian Nagelsmann der Premier League, und sein Team auch in diesem Jahr ein Meisterschaftskandidat.

100 Euro gewinnen – wenn Manchesters Serie weitergeht!

Beide Teams sind ausgesprochen gut drauf, und wenn es am Sonntag um 17.30 Uhr (live bei DAZN) zum Duell Tottenham gegen Manchester kommt, fragt man sich im Ernst, auf wen man tippen soll. Da passt es super ins Bild, dass unser Partner 888 einen tollen Quotenbooster anbietet, der für beide Tendenzen famose Quoten beinhaltet. So könnt Ihr als Neukunden von 888 bei einem Sieg von Tottenham mit 5 Euro schon 50 Euro gewinnen. Bei einem (nicht unwahrscheinlichen) Erfolg von United sogar 100 Euro! Wir glauben übrigens an Letzteres, denn wenn die Hotspur eine Schwäche haben, dann zu Hause: Von neun Partien in Wembley wurden schon drei verloren.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 200%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung. Wenn Ihr also 5 Euro einzahlt, bekommt Ihr auch nur 5 Euro Bonus. Bei 50 Euro Einzahlung sind es schon 100 Euro Bonus, bei 100 Euro sogar 200 Euro obendrauf. Achtet darauf, den Gutscheincode 200BONUS einzugeben.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Tottenham oder Manchester United für die jeweils reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com.

Quotenbooster endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)