Samstag, 11.3. 15 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Sieg VfB Stuttgart, Unentschieden ungültig. Quote bei BetVictor 2.0

Tendenz

Tayfun Korkut ist in einer paradoxen Situation. Der VfB-Trainer wurde von den Stuttgarter Fans kühl empfangen, man hielt den Mann wohl für eine Bratwurst. Nach vier Siegen in Serie träumen die Schwaben (viertbeste Heimmannschaft) plötzlich von Europa. Wird Korkut die Liebe finden? RB ist im Abwärtstrend, trotz 1:1 gegen den BVB. Es scheint gerade nicht zu funktionieren, was vor allem an der ungeklärten Zukunft von Trainer Ralph Hasenhüttl liegt.

Tore

Mario Gomez! Der Torjäger trifft, und mit ihm glänzt Erik Thommy. Die beiden harmonieren prächtig, Thommy zuletzt mit gleich drei Assists beim Sieg in Köln. Fünf Spiele in Folge gab es mindestens einen Stuttgarter Treffer, das war zuvor eher die Ausnahme gewesen und natürlich hat das Einfluss auf unseren Wett-Tipp. Leipzig trifft konstant, die Serie mit einem eigenen Tor hält nun schon seit elf Partien. 

Tipp

Wir glauben an den VfB. Aber wegen der Wundertüte Leipzig sichern wir die Wette mit der Option Unentschieden ungültig ab. Die Quote bei BetVictor ist immer noch gut: 2.0.
00f

Autor