Dienstag, 10.4. 20:45 Uhr, Etihad Stadium

TV: Sky Sport 2

Wett-Tipp: Over 2,5 Tore 2. HZ. Quote bei BetVictor 2.55

Tendenz

0:3 in Liverpool das Hinspiel verloren und danach gleich noch zu Hause 2:3 gegen Manchester United – für City war die vergangene Woche ein Horror. Doch Pep Guardiola wird nach der Analyse für das Rückspiel gegen die Reds Lösungen finden. Liverpool muss auf Jordan Henderson verzichten, Die Citizens spielen mit der vollen Kapelle – auch mit Sergio Agüero.

Tore

Was im Rückblick immer noch besonders auffällt: Liverpool ließ gegen City keinen einzigen Torschuss zu. Auch beim 0:0 in Stoke am Wochenende war die Defensive des LFC unheimlich sicher. In Manchester kann sich Klopps Team komplett auf das Umschaltspiel konzentrieren. In unserem Wett-Tipp wird das eine Rolle spielen.

Tipp

Wir sind sicher: Das Spiel wird von Beginn an eine erdrückende Dominanz von City sehen. Und weil Liverpool in der zweiten Halbzeit oft schwächelt, werden dort mehr als zwei Tore fallen. Quote bei BetVictor: 2.55.

Autor