Samstag, 3.3. 15:30 Uhr, Volksparkstadion

TV: Sky Bundesliga 4

Tipp:  X2. Quote bei BetVictor 1.6

Tendenz

Stell dir vor, deine Bilanz ist zum Schreien, aber eigentlich müsste sie noch schlechter sein! Der HSV hat sieben der vergangenen neun Spiele verloren, aber die beiden Unentschieden in dieser Phase jeweils einem Abseitstor (jeweils durch Filip Kostic) zu verdanken. Mainz gewann in Berlin und holte ein 1:1 gegen Wolfsburg. Fast schon eine Serie!

Tore

Fünf eigene Treffer in elf Spielen (und zwei davon Abseits), ja was will man dazu eigentlich noch sagen? In Hamburg fallen den Verantwortlich natürlich trotzdem Ausreden ein. Trainer Bernd Hollerbach (wartet clubübergreifend seit 22 Spielen auf einen Sieg) spricht von “alles raushauen”. Mainz trifft auswärts häufiger als der HSV zu Hause.

Tipp

Mainz wird in Hamburg mit dem Psychovorteil mindestens ein Unentschieden holen. Die Quote für das X2 bei BetVictor: 1.6.

Autor