Samstag, 17.3., 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky Bundesliga 4

Wett-Tipp: Sébastien Haller trifft vor der 60. Minute. Quote bei BetVictor 3.0

Tendenz

Wir erinnern uns noch gut, dass Eintracht Frankfurt vor nicht langer Zeit die zweitbeste Auswärtsmannschaft war und zu Hause ein Graus. Jetzt ist es andersrum: Vier Heimsiege in Folge, dafür die vergangenen drei Partien in der Fremde allesamt verloren. Aber in Dortmund (2:3) denkbar knapp. Mainz scheint sich auf dem Relegationsplatz festzusitzen.

Tore

Tore sind in Frankfurt keine Seltenheit, Gegentore schon eher. Die Eintracht ist vor heimischer Kulisse in der Regel sehr stabil, eine Ausnahme war das vogelwilde 4:2 gegen Köln. Mainz hat erst acht Auswärtspunkte geholt und dabei insgesamt nur 13 Tore geschossen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr in dieser Partie getrost Mainz auf unter 1,5 Treffer im Spiel setzen.

Tipp

Ich bin ziemlich sicher, dass Eintrachts bester Angreifer Sébastien Haller in dieser Partie knipsen wird. Und damit es sich lohnt, grenzen wir die Zeit auf “vor der 60. Minute” ein. Die Quote bei BetVictor ist eine sehr attraktive 3.0.

Autor