Mittwoch, 14.3., 18 Uhr, Vodafone Stadyumu

TV: ZDF, Sky Sport 1

Tipp: Über 1,5 Tore 2. HZ. Quote bei BetVictor 2.2

Tendenz

Besiktas war eine der Überraschungen der Champions League, aber wie so oft bezahlt der Außenseiter seinen Gruppensieg teuer. 0:5 ging die Mannschaft in München unter, das Aus ist besiegelt, der Club kann sich auf die Verteidigung der Meisterschaft konzentrieren. Und auf ein ehrbares Ergebnis gegen die Bayern. Die sind auf Kurs Halbfinale, mindestens. 

Tore

Robert Lewandowski ist auf einer Mission. Augenscheinlich möchte der polnische Stürmer noch einmal alle Torrekorde in München pulverisieren, bevor er sich am Saisonende Richtung Madrid oder Manchester oder Chelsea verabschiedet. Besiktas könnte davon profitieren, dass Jupp Heynckes möglicherweise Sandro Wagner für RL9 bringt. Der FCB wird so oder so stürmen, und das wird sich unmittelbar auf meinen Wett-Tipp auswirken.

Mega-Booster gültig bis

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Tipp

Das hier ist ein Freundschaftsspiel. Doch die Bayern haben intern einen Sieg als Ziel ausgegeben und werden sich nicht hinten reinstellen. Besiktas will seinen Fans Tore zeigen. Ich glaube an zwei Treffer in der zweiten Hälfte. Die Quote bei BetVictor: 2.2.

Autor