Belgien vs. Italien! Wer zieht ins EM-Halbfinale ein? Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der Squadra Azzurra die Neukundenquote 13.0! Wer bei seinem Wett-Tipp auf Belgien setzen möchte, dem winkt die Mega-Quote 21.0

Knapp war es im Achtelfinale. Hätte Österreichs Marko Arnautovic nicht mit dem dicken Zeh im Abseits gestanden, wäre Italien einem Rückstand hinterhergelaufen. So quälte sich der Favorit zu einem mühsamen 2:1-Sieg nach Verlängerung und trifft nun am Freitag um 21 Uhr in der Münchener Allianz Arena auf Belgien.

Die “Red Devils” haben Europameister Portugal in den Urlaub geschickt und für die “Goldene Generation” soll auch gegen Italien noch lange nicht Endstation sein. Allerdings bangt der Weltranglisten-Erste weiterhin um Kevin De Bruyne, der sich gegen Ronaldo und Co. verletzt hatte.

Wie steht es um Kevin De Bruyne?

Wird der Spielmacher von Manchester City rechtzeitig fit? Der Motor des belgischen Spiels wäre enorm wichtig, um Lücken in Italiens Betonabwehr zu reißen. Denn das Team von Trainer Roberto Mancini hat die Gruppenphase ohne Gegentreffer überstanden und im Achtelfinale erst in der 114. Minute den Anschlusstreffer kassiert.

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Bei den Buchmachern geht Italien deshalb wohl als leichter Favorit ins Rennen. Noch nie sind beide Länder in einem K.o.-Spiel bei einem großen Turnier aufeinander getroffen. Wer zieht ins Halbfinale ein? Als Neukunde bei 888 lohnen sich in jedem Fall beide Wett-Varianten als Einstieg.

Meldet euch hier als Neukunde bei 888 an und sichert euch den Quotenbooster. Belgien vs. Italien! Wer zieht ins EM-Halbfinale ein?

Hier geht´s zum Spiel England gegen Ukraine.

Viele weitere Infos zur EM gibt es hier.

 

Top-Quote 13.0 für Italien-Sieg – Mega-Quote 21.0 für Belgien-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für das EM-Viertelfinale attraktive Quotenbooster an – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie der Quotenbooster funktioniert, erfahrt Ihr unten.

Wie funktioniert der Neukundenbonus bei 888?

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor