Ab sofort steigern wir hier unsere Schlagzahl an Wetttipps und für den Anfang gibt es direkt einmal die Vorschau für den kompletten neunten Spieltag der Bundesliga im kompakten und übersichtlichen Format. Unser Partner bet365 hat aktuell wieder ein attraktives Neukundenangebot: wer bis zu 100 Euro einzahlt, erhält auf den Einzahlungsbetrag einen 100 Prozent Bonus gutgeschrieben.
#S04FSV
Tendenz: Schalke kommt mit einem Auswärtssieg aus Berlin zurück, Trainer Tedesco kann gerade in der Offensive wieder flexibel aufstellen. Mainz ist bislang noch ohne Auswärtserfolg, zeigte aber beim 3:2-Heimsieg gegen den HSV starke Ansätze
Tore: [wc_highlight color=”green”]Mainz erzielt im Schnitt nur 0,3 Tore auswärts, daher erscheint ein Over 2,5 Tore wenig sinnvoll[/wc_highlight] – das sehen auch die Buchmacher so (Quote 2,0).
TIPP: [wc_highlight color=”green”]Schalke führt aufgrund der stark besetzten Offensive (Goretzka, Meyer, Bentaleb/Burgstaller zur Halbzeit gegen auswärts schwache Mainzer.[/wc_highlight] Q: 2,4 bei BET365
#SGEBVB
Tendenz: Der BVB muss nahezu auf die komplette Abwehr verzichten: Sokratis (Rot-Sperre), Piszcek, Durm (beide Knie), Toprak (Oberschenkelzerrung). Dazu kommt das enttäuschende 1:1 in Maribor unter der Woche in der Champions League. Frankfurt holte in den vergangenen beiden Spielen in Hannover und gegen Stuttgart sechs Punkte.
Tore: Normalerweise kracht es wenn der BVB beteiligt ist.[wc_highlight color=”green”]Sample Content[/wc_highlight] Die Quote ist mit 1,66 auch sehr vernünftig.
TIPP: [wc_highlight color=”green”]Wer etwas risikofreudiger ist, spielt doppelte Chance 1X.[/wc_highlight] Q: 2,15 bei BET365.
#RBLVFB
Tendenz: Alles spricht für einen Heimsieg der Leipziger. Stuttgart hat auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt, Leipzig ist zu Hause noch ungeschlagen (7 Punkte aus drei Spielen.
Tore: Wer den VfB zu Gast hat, dürfte bislang immer über zwei selbst erzielte Tore jubeln. Stuttgarts Defensive ist einfach zu schwach für Forsberg, Werner und Co, die VFB-Offensive auch.
TIPP: [wc_highlight color=”red”]Leipzig erzielt 1,5 oder mehr Tore[/wc_highlight] bringt eine solide 1,53 bei BET365
#BMGLEV
Tendenz: Zwei Mannschaften, die bislang trotz guter personeller Besetzung nicht so richtig in Fahrt kommen – da zuckt die Hand über dem X. Doch so richtig viel spricht nicht für ein Unentschieden. Gladbach ist extrem heimstark (10 Punkte aus 4 Spielen), Leverkusen hat erst einen Auswärtspunkt geholt. Zudem ist die Stimmung bei den Leverkusenern mies.
Tore: Gladbachs Heimspiele sind eher torarm, Leverkusens Auswärtsspiele nicht. Aber das Team von Heiko Herrlich wird erstmal versuchen, Gegentore zu verhindern.
TIPP: Man wird das Gefühl nicht los, dass die Bayer-Elf jetzt schon wieder gegen den eigenen Trainer spielt.[wc_highlight color=”red”] Daher ist unser Tipp Heimsieg.[/wc_highlight] Q: 2,5.
#FCAH96
Tendenz: Im Duell der Wundertüten kann eigentlich alles passieren – oder eben auch nichts. Beide Mannschaften spielen seit Wochen über ihren Möglichkeiten. Irgendwann muss da mal die Puste ausgehen.
Tore: Augsburg ist eher ein Over-Kandidat, 96 ein -Under. [wc_highlight color=”green”]Daher auch die gute Overquote von 2,0.[/wc_highlight]
TIPP: [wc_highlight color=”green”]Wir nehmen als Bank die Wette, dass in der ersten Halbzeit mindestens ein Tor fällt[/wc_highlight]. Q: 1,4 bei BET365.
#HSVFCB
Tendenz: Der HSV ist im freien Fall, holte einen Punkt aus den letzten sechs Partien. Die Bayern haben unter Jupp Heynckes wieder Spaß am Spielen, so dass es ein bitterer Abend für die Hamburger werden kann.
Tore: Schwer zu glauben, dass der HSV ein Tor gegen den FCB erzielt. Je nach Rotationsgrad dürften die Bayern dagegen einige Treffer erzielen.
TIPP: [wc_highlight color=”red”]Bayern mit echtem Handicap -2[/wc_highlight] bringt eine Quote von 2,1. Angesichts der Konstellation ist das fast schon geschenktes Geld. [wc_highlight color=”green”]Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet allerdings, bis die offiziellen Aufstellungen da sind.[/wc_highlight]
#FCKSVW
Tendenz: Das ultimative Duell Not gegen Elend. Die Kölner hatten so viel Pech in den vergangenen Spielen, dass sie eigentlich mal dran wären. Zudem scheint Trainer Stöger und Köln wesentlich mehr Rückhalt von Club und Team zu haben, als Trainer Nouri in Bremen.
Tore: Beide Teams stehen wir kaum andere in der Liga für Under-Spiele. Da auch noch extrem viel auf dem Spiel steht, [wc_highlight color=”green”]kann man die Quote von 1,9 ruhig mal mitnehmen.[/wc_highlight]
TIPP: Die Gelegenheit für die Bremer Spieler scheint günstig: eine Niederlage noch, dann ist man den Trainer ziemlich sicher los. [wc_highlight color=”red”]Daher gehen wir von einem Heimsieg aus.[/wc_highlight] Q: 2,35 bei BET365.
#SCFBSC
Tendenz: Hertha wartet seit fünf vier Spielen auf einen Dreier, der SC Freibug hat in dieser Saison erst einmal gewonnen. Für Hertha spricht, dass Stürmer Davie Selke endlich einsatzbereit ist – gegen die Berliner allerdings die 90 Minuten unter der Woche in der Europa League inklusive Reise in die Ukraine.
Tore: Sind nicht viele zu erwarten, daher könnte man ein [wc_highlight color=”green”]Under für 1,61 in Betracht ziehen.[/wc_highlight]
TIPP: Wir sehen leichte Vorteile bei der Hertha und halten [wc_highlight color=”green”]die Quote 1,5 für X2 für sehr attraktiv.[/wc_highlight]
#VFLTSG
Tendenz: Wolfsburg mit einem Sieg in 8 Spielen, Hoffenheim mit einer Niederlage in 8 Spielen. Kader und Form sprechen klar für Hoffenheim.
Tore: Wenn Hoffenheim dabei ist, gibt es eigentlich immer Tore satt. Sämtliche Auswärtsspiele der TSG endeten diese Saison over. [wc_highlight color=”red”]Die Quoe ist mit 1,65 trotzdem sehr attraktiv[/wc_highlight]
TIPP: Mehr als ein Unentschieden wäre für die Wölfe ein Wunder, [wc_highlight color=”green”]daher könnte man auch ein X2 nehmen. Q: 1,55.[/wc_highlight]