Nach knapp zwei Monaten Pause geht die Bundesliga endlich wieder los. Falls der Plan der DFL aufgeht, wird der Meister der Saison 2019/20 also doch noch ausgespielt. Im Zuge der Lockerungen im Umgang mit der Corona-Pandemie kehrt auch durch die Bundesliga wieder ein Stück Alltag ein. Noch 82 Spiele, dann wissen wir, wer Meister wird, nächstes Jahr international spielt, auf- und absteigt. Unser Partner Betvictor hat zur Feier des Re-Starts im deutschen Profifußball ein tolles Angebot parat. Für die erste platzierte Wette in Höhe von bis zu 25 Euro gibt es den Einsatz zurück, falls ihr die Wette nicht gewinnen solltet. 

Freiwette von bis zu 25 Euro

Lasst euch diese Wette ohne Risiko nicht entgehen. Unser Partner Betvictor hat ein unschlagbares Angebot für Neukunden. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt eine Wette von mit bis zu 25 Euro Einsatz geschenkt.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto.
  2. Meldet euch unter Aktionen für das Angebot an.
  3. Zahlt mindestens 5 Euro ein. 
  4. Platziert eure erste Wette auf eine beliebige Sportart, mit einer Mindestquote von 2,0 (oder höher) und einem Einsatz von max. 25 Euro. 
  5. Falls diese erste abgegebene Wette verliert, erhaltet ihr eine Freiwette in der Höhe des Wetteinsatzes.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Betvictor.com.

Autor