Freitag, den 02.03, 20:30 Uhr, Borussia-Park

TV: 20.30 Uhr, Eurosport Player

Tipp: In der 2. Halbzeit fällt mehr als ein Tor. Quote bei BetVictor: 2,05

Tendenz

Mönchengladbach hat sich nach fünf Niederlagen in Folge wieder gefangen, gewann am vergangenen Wochenende 1:0 in Hannover. Gut möglich, dass Raffael nach seiner Wadenverletzung wieder zurück in die Startelf kommt. Werder kann nach dem so wichtigen Sieg im Derby gegen den HSV ganz entspannt in die Partie gehen. Trainer Florian Kohfeldt steht zudem – bis auf die Langzeitverletzten – der komplette Kader zur Verfügung. Gladbach steht in der Heimtabelle auf dem achten Platz, Werder auswärts auf Rang 12. Das riecht nach einem Unentschieden.

Tore

Gladbach fängt die wenigsten Gegentreffer zu Hause vor der Pause. Werder schießt die wenigsten Tore in den ersten 45. Minuten. Es sieht also stark danach aus, als würden die Treffer in der zweiten Hälfte fallen.

Tipp

Wenn in der zweiten Halbzeit mehr als ein Tor fällt – ganz egal für welches Team – kann ich mein Geld bei BetVictor mit der Quote 2,05 quasi verdoppeln. Da bin ich natürlich dabei.

August