Am Freitagabend trifft der FC St. Pauli in der zweiten Liga auf Erzgebirge Aue. Viele Tore dürfen die Zuschauer am Hamburger Millerntor vermutlich nicht erwarten. Doch wann fallen die Treffer? Wir haben eine tolle Wettquote für Euch gefunden.

FC St. Pauli – Erzgebirge Aue (18.30 Uhr)

Tendenz: St. Pauli hat bei den heimstarken Sandhäusern im Montagsspiel einen späten aber verdienten Punkt geholt. Mit Jan-Marc Schneider hat Trainer Olaf Janssen den Torschützen eingewechselt und gleichzeitig für eine echte Alternative bei den angriffsschwachen Hamburgern gesorgt. Abstiegskandidat Aue ist überaus erfolgreich in die Saison gestartet, kann also befreit am Millerntor auftreten.

Tore: Beide Mannschaften stehen nicht gerade für torreiche Spiele. St. Pauli erzielte bislang 11 Treffer in 11 Spielen, Aue immerhin 13. Dafür stehen beide Defensivabteilungen extrem sicher. [wc_highlight color=”green”]Ein Under für 1,65 bei Bet365 springt einem förmlich ins Auge.[/wc_highlight]

Tipp: Wir würden uns allerdings gegen ein Under entscheiden. St. Pauli spielt zu Hause stets extrem abwartend. Daher wählen[wc_highlight color=”red”] wir als Hälfte, in der die meisten Tore fallen, die zweite Halbzeit und sichern [/wc_highlight]uns eine tolle Quote von 2,1.